Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Jana, bin vierundzwanzig Jahre jung und habe Gott nun vor ungefähr sieben Jahren angefangen besser kennen zulernen. Damals war ich noch in meiner Ausbildung. Seitdem hat Gott einiges in meinem Leben verändert und ich durfte vieles erleben.

Er hat mir gezeigt, dass mein Wert nicht in meiner Leistung liegt. Dass ich schön bin – innerlich wie äußerlich – auch wenn mir früher fast gar nichts an mir gefallen hat. Er zeigt mir, wie wertvoll die Beziehung zu anderen Menschen ist und wie gut es tut, andere aufzubauen und zu ermutigen, anstatt sie runterzumachen. Er zeigt mir, wie kraftvoll Worte sind und wie wichtig es ist, dass ich bedachtsam mit ihnen umgehe.

Außerdem bin ich seit letztem Jahr frisch verheiratet und darf gemeinsam mit meinen Mann dazulernen, was es bedeutet, sich gegenseitig zu unterstützen und achten.

Schon seit langem hat Gott mir die Themen Identität, Berufung, Frau sein nach Gottes Herzen, Ehe und Familie auf mein Herz gelegt. Und diesen Blog.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe sehr, dass der Blog andere ermutigen und motivieren kann, in einer engeren Beziehung mit Gott zu leben. ❤️

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann fühlt euch gerne frei, mir zu schreiben.

Seid gesegnet! ❤️

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.