Über grace sisters

Grace sisters ist ein christlicher Blog für junge Frauen. Er behandelt Themen wie die Beziehung mit Gott, unsere Identität als Tochter Gottes und unsere Berufung. Später werden auch Partnerschaft, Ehe und Familie als Themen in dem Blog vorkommen.

Hier geht es zu den Kategorien:

Wofür steht grace sisters?

Grace sisters steht für Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung. Ich möchte andere Frauen ermutigen, inspirieren und motivieren das Leben, welches Gott ihnen geschenkt hat, zu leben und mutig ihren Platz als Seine geliebte Tochter einzunehmen.

Für jede Einzelne hat Gott einen wundervollen Plan. Gibt nicht auf. Es lohnt sich!

Wer steht hinter grace sisters?

Mein Name ist Jana, bin vierundzwanzig Jahre jung und liebe die Farbe Rosa. Gott hat mir schon ziemlich lange diesen Blog auf mein Herz gelegt, sowie die Themen, die er beinhaltet. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr mich hier besser kennen lernen.